Zum 3. mal in Folge wurde die eL-Neró® medic S das Zertifikat vom ZPmed® (Zentrum für Präventivmedizin) in der bisher höchsten Kategorie für Wasserfilter, den Multimembran-Systemen (Weiterentwicklung der Umkehrosmose-Anlagen) ausgezeichnet. Die medic S Produkte erfüllen die präventivmedizinischen Anforderungen an ein gesundheitsförderndes Produkt und sind somit für die Gesundheitsvorsorge als geeignet empfohlen.

WALUTEC® hat als erstes Unternehmen in der Branche Trinkwasserfilter diese Anforderungen in dieser Kategorie erfüllt und wurde 2020, 2021 und auch wieder für 2022 mit dem PREMIUM ZERTIFIKAT ausgezeichnet.

Die eL-Neró® medic S wurde als bestes Filtersystem mit umfassendstem Leistungsspektrum bezeichnet weil es die Anforderung in der Kategorie Umkehrosmose-Anlagen weit übertrifft.

 

 

Kommentare sind deaktiviert.