WALUTEC Events

In unseren Events erhältst Du spannende und interessante Informationen rundum um das Thema Trinkwasser. Erfahre in unserem OpenHouse alles wissenswerte zu Deinen Karriemöglichkeiten mit uns.

Täglich 10:00 | 14:00 | 19:00

WALUTEC OPENHOUSE ONLINE-PRÄSENTATION

Erfahre in einer speziell für Dich gestalteten Präsentation unseres OpenHouse-Events alles Wichtige über WALUTEC®. Dabei werden einige unserer Top-Speaker von der Firmenleitung, der Produktentwicklung und dem Vertriebsmanagement in spannender und lebendiger Art und Weise alles Wissenswerte zur Firma, zur Philosophie, zum Thema Wasser, zu unseren speziellen Produkten, zum Markt und zu Deiner Karrierechance mit WALUTEC® präsentieren.

𖡡 WALUTEC Headquarter, 59469 Ense

WALUTEC OPENHOUSE
LIVE IN ENSE

Es gibt keinen besseren Weg, ein Unternehmen kennen zu lernen, als die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter vor Ort zu erleben. Lerne uns einfach kennen und entscheide dann, ob wir der richtige Partner für Dich sind. Wenn es für Dich und für uns auf der menschlichen Ebene passt, steht einer Zusammenarbeit nichts im Wege.

Weil wir Dein Vertrauen sehr schätzen, bekommst Du als angemeldeter Besucher (m/w/d) beim ersten Besuch ein schönes Geschenk. Natürlich dürfen in unserer Ausstellung alle Produkte angeschaut und getestet werden.

𖡡 WALUTEC Headquarter, 59469 Ense

WALUTEC STARTERTRAINING

Hinweis: Das Event findet an zwei Tagen statt (Do. + Fr.)!

Die Teilnahme ist nur noch möglich, wenn zuvor in der WALUTEC Online Akademie die Kurse ONBOARDING und WALUTEC-SYSTEM absolviert wurden und die Prüfungen erfolgreich bestanden wurden.

Erst danach wird auf dem PROFI-Startertraining in Ense in kleineren Gruppen das erlernte Wissen weiter vertieft und intensiv trainiert. Ziel ist die Sicherheit in der Gesprächsführung, Verhandlungsgeschick, Spaß beim Telefonieren und Rekrutieren zu erlangen. Du lernst dabei die Führungskräfte und die Geschäftsleitung auf Augenhöhe kennen.

Im Rahmen unseres neuen Konzeptes vom PROFI-Startertraining über 2 Tage wird viel gelernt, gelacht und trainiert. Im Team zu trainieren macht einfach mehr Spaß.

Voraussetzungen zur Teilnahme in dem zweitägigem Training in Ense:

Ohne diese Voraussetzungen ist keine Teilnahme mehr möglich!

Bestehende erfolgreiche Teampartner nutzen die Chance, sich regelmäßig weiterzubilden und unterstützen neue Teampartner bei Fragen bzw. im Training.

𖡡 Nur geladene Gäste

WALUTEC QUARTALSMEETING

Quartalsmeeting (nur für bestehende Teampartner mit absolviertem Startertraining).

Dieses Spezialseminar wird für alle Teampartner ein Highlight werden. Neben Ehrungen und Auszeichnungen werden auch spannende Neuigkeiten und Weiterentwicklungen vorgestellt. Der Zusammenhalt und die Förderung vom Teamgeist liegen uns dabei besonders am Herzen.