WALUTEC im Focus

Gourmetwasserfilter von WALUTEC®: Welche Erfahrung haben Kunden gemacht?

Bericht im Focus 09/2021

Trinkwasser ist in Deutschland das am stärksten kontrollierte Lebensmittel überhaupt und gilt als sicher innerhalb der Grenzwerte. Dank mehrstufiger Aufbereitungsprozesse können wir uns hierzulande glücklich schätzen, sauberes Wasser direkt aus der Leitung trinken zu können. Ein Restrisiko für darin verbliebene Schadstoffe wie Schwermetalle, Medikamente, Hormone, Nitrat oder Keime, die man unwissentlich mittrinkt, besteht allerdings immer. Dem setzt WALUTEC® ein hochwertiges Gourmetwassersystem entgegen, um das Trinkwasser noch besser zu machen. Bei den Gourmetwasserfiltern von WALUTEC® ist die Erfahrung der Kunden durchweg positiv.

Gourmetwasserfilter von WALUTEC®: Erfahrung der Kunden durchweg positiv

Die Marke WALUTEC® hat sich in den letzten 13 Jahren am Markt etabliert. Das ist neben der Geschäftsleitung auch dem serviceorientierten Innendienst, den erfahrenen Technikern sowie den spezialisierten Teampartnern vor Ort zu verdanken. Dank eines weitsichtigen Lieferketten-Managements gelingt es WALUTEC® auch bei Lieferverzögerungen seine Zusagen einzuhalten.

Was WALUTEC® von anderen Wasserfilter-Anbietern unterscheidet, …

Den kompletten Artikel findest Du hier https://unternehmen.focus.de/walutec-erfahrung.html

Kommentare sind deaktiviert.