WALUTEC® in der Welt

WALUTEC in der WELT

Umkehrosmose-Wasserfilter: Eine Direktflow-Wasseranlage überzeugt mit dreifacher mikrobiologischer Absicherung

Bericht in der Welt 09/2021

Die zahlreichen Berichte zu Verunreinigungen und Rückständen im Trinkwasser veranlassen immer mehr Menschen dazu, nach Alternativen zum herkömmlichen Leitungswasser zu suchen. Doch der Kauf von Mineralwasser und das damit verbundene „Kistenschleppen“ kann auch nicht die ökologische Lösung sein. Speziell weiterentwickelte Umkehrosmose-Wasserfilter wie das speedflow Gourmetwassersystem schützen vor Verunreinigungen durch Bakterien, Chemikalien, Schwermetalle, Nitrat, Mikroplastik, Medikamente und vieles mehr.

Wasserfilter ist nicht gleich Wasserfilter

Vorsicht ist bei der Wahl des Wasserfilters geboten: Je nach Bauart können die Geräte unterschiedliche Stoffe mehr oder weniger gut herausfiltern …

Den kompletten Artikel findest Du hier https://unternehmen.welt.de/umkehrosmose-wasserfilter.html

Kommentare sind deaktiviert.