Die eL-Neró® medic S erhält erstes Zertifikat von ZPmed® für präventivmedizinische Anwendung und gesundheitsförderndes Produkt


Kurz nach den ersten erfolgreichen Prüfungen vom Fraunhofer Institut erhält die eL-Neró® medic S das Zertifikat vom ZPmed® (Zentrum für Präventivmedizin) in der bisher höchsten Kategorie für Wasserfilter, den Multimembran-Systemen (Weiterentwicklung der Umkehrosmose-Anlagen). Die medic S Produkte erfüllen die präventivmedizinischen Anforderungen an ein gesundheitsförderndes Produkt und sind somit für die Gesundheitsvorsorge als geeignet empfohlen.

WALUTEC® hat als erstes Unternehmen in der Branche Trinkwasserfilter die Anforderungen in dieser Kategorie erfüllt und wurde gleich mit dem PREMIUM ZERTIFIKAT ausgezeichnet.

Die eL-Neró® medic S wurde als bestes Filtersystem mit umfassendstem Leistungsspektrum bezeichnet weil es die Anforderung in der Kategorie Umkehrosmose-Anlagen weit übertrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.